Habt ihr einen YouTube Kanal und wenn mit wie vielen Abonnenten?

6 Antworten

Ich war zwischen 2008 und ca. 2019 sehr aktiv auf YouTube und habe dadurch viele Abonnenten erzielen können. Von den ca. 4.000 Abonnenten sind heute vermutlich nur noch eine Hand voll aktiv.

Ich habe auch noch zwei andere Kanäle. Auf dem einen bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv, damit hätte ich aber eine Zeit lang ziemlich viel Geld verdienen können. Ca. 8.000 Abonnenten.

Der andere ist ein Reupload-Kanal von alten Sendungen. Da kommen mit Abstand die meisten Aufrufe und Kommentare zustande. Die Abos habe ich gerade nicht im Kopf.

Ach und dann hatte ich ab 2010 noch einen kleinen Technikkanal mit ca. 1.000 Abonnenten, den ich allerdings nach ein paar Jahren dann nicht mehr weitergeführt habe. Lange her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hab ich nicht will ich auch nicht.

Find ich jetzt nicht etwas, das angebenswert wäre. Shoppen kannst du damit nicht gehen.

KevinHP  14.09.2024, 08:23

Seltsame Einstellung. Ich persönlich habe YouTube nicht gemacht, um damit zu prahlen.

ADLER342
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Zur Zeit 63 Abos. Ich lade nur kurze bearbeitete Videos (z.B. Memes) hoch und seit kurzem auch kommentarlose Gaming-Clips.

Hab kein YouTube acc aber Snapchat und hab im Moment 824 follower

Ich habe zwei. Was eigentlich ziemlich beachtlich ist, da ich überhaupt nichts hochlade.