Habt ihr einen Tick?

4 Antworten

Ich hatte früher auch einen gehabt, immer mit dem tshirt, er darf nicht geknickt/gefaltet sein.

Meine Freunde haben es gemerkt und haben mich von diesem tick befreit, die haben sich auf mich gestürzt.

Seit dem keinen tick mehr gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne ich auch. Aber kein Tick war von Dauer. Ich hatte wechselnde Ticks.

Ich hatte mal eine gedatet vor 10 Jahren glaube ich, wir hatten auf ihrem Bett ein Film geschaut und die Beine Zugedeckt. Die Decke musste komplett glatt sein und durfte keine Falte haben😂 das war schon cringe.

Das verschwindet mit dem Alter, weil du irgendwann in den Spiegel schaust, und dir denkst, boah bin ich geil.