Habt ihr einen Neopren-fetisch?

Ja 67%
Nein 33%

52 Stimmen

13 Antworten

Ja

Ich hab zuhause über 20 Anzüge. Und ja, ich bin selber Taucher mit Tauchschein und Schwimmer und finde besondere Neos einfach sexy. Kriege ständig einen steifen und laufe auch damit auch auf der Arbeit. Natürlich drunter unter normalen Arbeitskleidung. Die enge, die Wärme und der Geruch fasziniert mich ein bisschen.

Ja

ja Neoprenanzüge sind schon was schönes ziehe meine auch gerne zu Hause an oder zum Schlafen oder ich ziehe einen Neoprenanzug an da drüber meine normale Hose und einen normalen Pullover und dann damit rausgehen ist auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich mag neoprenanzüge, das enge gefühl und den geruch

habe selber auch mehrere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BattleBauch  25.07.2019, 05:15

Ich auch

Ist immer ein Erlebnis einen an zuziehen

Ja

Ich mag die Enge ... die Wärme ... und dass man damit ziemlich schwitzt ...

Trage gelegentlich einen Neopren-Suit unter meiner Alltagskleidung 😁

Ja

ja habe ich, ich finde die so geil. Hat wer lust, dass er mir ein paar bilder von seinem Neo schickt, ihr müsst nicht in dem sein