Habt ihr einen Nährstoffmangel?

5 Antworten

Eisenmangel hab ich🤌🏻🤌🏻🤌🏻 deswegen wenn ich ganz schnell aufstehe dreht sich alles vor mir wie ein Tornado und schon falle ich wieder aufs Sofa .

VeganBrainFog
Beitragsersteller

Du musst rotes Fleisch essen 🥩

VeganBrainFog
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ja ☺️tu mir einen gefallen und iss fleisch, werd niemals vegan

Ich habe auch Vitamin-D-Mangel 💊 und bekomme deswegen ein Vitamin-D-Präparat 💊 vom Arzt verschrieben, wovon ich einmal wöchentlich eine Kapsel einnehme.

Liebe Grüße 😊

Ja, hatte mal starken Vitamin D Mangel, sonst fehlen Magnesium und Calcium

VeganBrainFog
Beitragsersteller

Für Calcium milchprodukte

Nein weil ich supplementiere

Fast jeder in Deutschland hat Vitamin D Mangel.

AdelineNova  26.06.2024, 12:02

Ja, ich habe in allen Nährstoff einen Mangel wie zb. Zink, Selen, Magnesium, Vitamin D, Eisen ect..