Habt ihr einen Link dazu?

2 Antworten

Du hast doch den Screenshot aus dem Webbrowser dazu ei gestellt. Dann hast Du den doch eher als wir…

Ansonsten einfach mal selber bei H&M auf der Webseite bei den Boxershorts durchblättern oder nach dem Titel sichen…

Anton768
Beitragsersteller

Der link auf der Website ist aber für Kinder Max gr 170

Waldmensch70  21.09.2024, 19:07
@Anton768

Ja. Dann schaue doch selber bei H&M auf der Seite, so wie oben in der Antwort geschrieben.

Anton768
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Hab ich und ich hab nix gefunden wenn du nicht auf meine Frage antworten kannst dann antworte Nix anstatt einen Dummen Kommentar zu schreiben

Waldmensch70  21.09.2024, 20:52
@Anton768

Das musst Du schon mir überlassen worauf ich antworte. 🤷‍♂️

Und die Antwort enthält den konstruktiven znd vollkommen korrekten Hinweis, dass Du dann eben selber bei H&M suchen musst.

Wir beantworten Fragen, wir machen nicht die Arbeit für Andere.

Anton768
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich hab selber geschaut und Nix gefunden sorry aber dann bringt mir kein Kommi was wo drin steht schau selber

Das sind kinderunterhosen. Die sind noch nicht verfügbar. Wenn du auf h und m guckst kriegst du sehr schnell ein Ergebnis.

Anton768
Beitragsersteller

ok danke