Wie findet ihr diese Männer-Boxershorts?

14 Antworten

Sie gefallen mir sehr gut. Cooles Design haben sie

Schwarz schaut immer gut aus finde ich.

Schwarz ist eine klassische Farbe, da kann man wenig falsch machen. Achte aber darauf, dass der Elasthan-Anteil mindestens 8% beträgt, sonst sind die morgens noch "engen" Retroshorts abends eher weite Boxershorts. Und das haben die Kleinen Unterhosen meistens nicht.

Der 82-jährige Calvin Klein freut sich aber immer über das Geld! Vor allem von Jugendlichen. Das Kind in Bangladesh, das diese Unterhose genäht hat, sieht von dem Geld allerdings kaum was.

Sorry das ist keine Bekleidung für mich, ich trage schon seit 1995 String und Tanga.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung