Habt ihr eine/n Lieblingsuser/in auf GuteFrage ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Mehrere 29%
Nein 20%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall habe ich viele Lieblingsuser, aber ich würde einzelne Namen nicht erwähnen. Meistens sind diese User, die mir gegenüber lieb und freundlich sind. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja da gibt es einige hier :) Die wissen auch das Sie es sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Klar haben sicher sehr viele

Lg

Mehrere

Hallo grüß dich,

Ja ich habe hier ein paar Nutzer die ich sehr gerne mag und die sehr hilfreich sind besonders in bestimmen Themen (Bereichen)

Ich werde/ darf diese Namen aber aus Datenschutz Gründen nicht nennen (ohne deren Erlaubnis)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Und zwar:

  • Lenie Lovegood
  • JackieR55
  • Flauschy
  • und andere die nett sind.
Woher ich das weiß:Hobby