Habt ihr einen Lieblingsgegenstand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsgegenstand ist mein alter Teddy Friedel, der bald 63 Jahre alt wird und inzwischen ein alter Herr geworden ist mit vielen Zipperlein, neue Ohren, Füsse, aber er ist immer ein guter Zuhörer und hat mich mein ganzes Leben begleitet.

Bild zum Beitrag

 - (KFZ, sammeln)

Hotze984
Beitragsersteller

Das ist echt niedlich. Du bekommst den Stern ⭐

DianaValesko  20.07.2024, 01:40
@Hotze984

Danke, Er ist immer mit der Mode gegangen, bald trägt er seinen Trachtenanzug zum Okfoberfest. 🌞

DianaValesko  20.07.2024, 14:57

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Jub

Mein Messer. Das ist von meinem Großvater aus dem 2. Weltkrieg. Für mich ist das sehr wichtig und hängt bei mir in einer Vitrine 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Eine Kuscheltier-Eule, welche auf meinem Kleiderschränke sitzt. Ein Geschenk meiner Mutter, welche kurz danach nicht mehr leben durfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Alle meine Freunde hassen die AfD

Mein Tagebuch wo ich alles reinschreibe und dem ich alles anvertrauen kann😤