Habt ihr einen Lieblingsnamen?

MichaelLvG  03.08.2024, 16:11

Lieblingssamen oder Lieblingsnamen?

Its1me2abby
Beitragsersteller

Lieblingsnamen. Tut mir leid

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Saejin! Ist auch der Name meiner Tochter.^^

Als Kind mochte ich meine beiden Vornamen (m) überhaupt nicht, tat aber nichts zur Sache, da ich ohnehin nur "der Kleine" genannt wurde. Habe eine Nachbarsjungen beneidet, der Frank hieß.

Inzwischen mag ich meine beiden Vornamen Jochen und Klaus gut leiden. Franks gibt es inzwischen wie Sand am Meer. JASON, das wär's doch!

Ich finde Marc oder Marco sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da hat ja eigentlich jeder bissl Erfahrung :)

Also bei Mädchennamen Aleksandra und Fiona, Die beiden finde ich ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Viktoria und Elisabeth gefällt mir sehr gut.

lsp07  03.08.2024, 16:14

Meine Tante heißt Elisabeth Viktoria 😂