Lieblingsname?

26 Antworten

Hallo Blair382,

meine Favoriten sind:

Mira die Schöne / die Wunderbare

Neyla ich liebe dich

Jaron der Glückliche

Milan der Liebe

Ich finde die Namen sehr schöne und würde meine Kinder auch so nennen.

Viele Grüße ☘️

Da ich viele Name mag, und auch viele Kinder haben möchte (lol) hab ich einige Namen parat 😅

Mädchen:

Alessia○Delia○Noemi○Johanna○Aurelia○Ariana○Chloé○Juna○Sia○Sora○Yumi○Adriana○Ciara○Hailey○Finja○Giselle○Juno○Karina○Kim○Miu○Tabea○Valentina○Jessie○Luana

Jungs:

Jimmy○Levi○Matteo○Cedric○Danilo○Viktor○Valentin○Louis○Liam○Dean○Ian○Felix○Cedric○Henry○Karl

Ich finde Finn oder Liam für einen Jungen und Finnja oder Isabella für ein Mädchen schön.

Meine persönlichen Favoriten für potentielle Kinder wären

Für Mädchen: Tanja und Melanie

Und für Jungs: Viktor und Fabian

Da ich keine Kinder will, lass ich die zweite Frage mal weg

Die finde ich schön:

Ace (ist mein Name)

Dorian

Aspen

Adriel

Luna

Lucinda

Luciana

Remington

Emerson

Lucien

Ciel

Celeste

Daemon

Dawson

Damian

Anouk

Milou

Valentine

Arijus

Rosella

Vernon

Rowan

Ren

Riven

Aurora

Yoona

Juniper

Rosario

Ash