Habt ihr einen Iphone oder einen samsung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Samsung 41%
Iphone 37%
Eine andere marke 22%

12 Antworten

Samsung

Ich benutze Samsung, und auch wenn alle ihr IPhone toller finden, komme ich mit Apple nicht so ganz klar, da ist alles so klein, es gibt keine Zurücktaste, also ich bin echt froh, dass ich kein IPhone habe, noch dazu weil es so teuer ist, und man ja sowieso out ist, wenn man nicht das neuste hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnRealMali
Fragesteller

Finde ich Auch so Danke für deine Tolle Antwort

iQhaenschenkl  26.03.2024, 13:35

Das neueste muss es ganz gewiss nicht sein. Meine Frau hat ein XR und ich ein noch älteres iPhone. Das gute daran ist, dass die Hardware unglaublich haltbar ist. Warum soll man sich da eine neues kaufen.

Das machen nur die, die einen auf "Dicke Hose" machen wollen und sonst nichts vorzuweisen haben.

Iphone

Aber auch nur weil ich mal eins geschenkt bekam. Und mich bisher kein iphone sitzen lassen hat.

Solange die gut funktionieren, bleibe ich einfach dabei.

Ist wie bei nvidia beim PC.

Ich steige niemals auf AMD um, solange mich nvidia eben nicht enttäuscht.

UnRealMali
Fragesteller

Gute Antwort ist es dir eigentlich egal Wie alt dein iPhone ist ?

ichweisnetwas  26.03.2024, 13:33
@UnRealMali

So ziemlich.

Also ich nutze es bis es nichtmehr geht, meist weil der Akku halt nach vielen Jahren doch mal nen Schaden bekommt.

Dann holt man eben ein neues.

Samsung

Hab jetzt seit knapp 3 Jahren ein A52 5G was jetzt aber immer wieder mal Bildschirmstörungen hat. Ich überlege auf Iphone zu wechseln.

UnRealMali
Fragesteller

Ok dann es ist es dir überlassen ob du zu iphone wechselst

Samsung

Ein Z Flip 3.

UnRealMali
Fragesteller

Ohh das ist ein Cooles Samsung Und findest du es Gut

Dultus, UserMod Light   26.03.2024, 14:09
@UnRealMali

Hat Vor- und Nachteile. Das Display ist relativ anfällig für schmutz und sieht schnell verschmiert aus. Ebenso ist es nicht kratzresistent.

Die Akkulaufzeit und Kamera sind auch eher semi gut. Aber beim 5er ist glaube ich viel davon gefixt. Mal schauen. :-)

Samsung

Samsung Galaxy Z Fold 4 und bin damit super zufrieden. Ich kann alles machen und habe auch mein "Tablet" immer dabei 😜

UnRealMali
Fragesteller

Super freut mich Danke für deine Ausgezeichnete Antwort