Wie viele geschwister habt ihr so?

10 Antworten

Helloo

Also ich bin 14Jahre alt und werde bald 15.

Habe 8 Geschwister.

Eine 6 Jährige Schwester, 9 Jähriger Bruder, 12 Jähriger Bruder, 17 Jährige Schwester, 19 Jähriger Bruder, 20 Jährige Schwester, 22 Jährige Schwester, 25 Jähriger Bruder.

Ja ich bin zufrieden damit. Also ich bin froh das es so ist, aber manchmal denke ich so 8 Geschwister sind iwie zu viele, das ich doch aller höchstens 4 Geschwister haben wollen würde. Aber da ich ja auch nix anderes gewohnt bin ist alles okay. Ich bin zufrieden und würde es auch nicht andern wollen weniger Geschwister zu haben, den ich würde ja dann paar meiner Geschwister verloren was sehr schmerzhaft wäre. Und mehr will icha Ich nicht weil mit mir sind wir als Geschwister zu 9 und das ist viel und das reicht auch. Meine Eltern wollen auch keine Kinder mehr (zum Glück 😅)

Meine Urgroßelten hatten je 8 Kinder nicht alle wurden erwachsen.

Meine Großeltern 6 und 5

und meine Eltern auch 5

Ich möchte das nicht missen. Besonders wenn ich sehe wie die heutigen Kids so leben und wie sehr ihr Leben verarmt.

Sharo858
Fragesteller

missen?

McBean  07.10.2019, 03:12
@Sharo858

kennst Du den ausdruck nicht? Wie soll man das Wort erklären es ist mehr als einfach nur: die Zeit vermissen, es kommt auch auf den Zusammenhang an.

Ich möchte die Freude von damals nicht vermissen , die Zeiten, die Dummheiten, Gemeinschaften, es war toll, schön. Es ist ein geflügeltes Wort . Ich weiß ja nicht was es heute für ein Wort für so etwas gibt

Habe 3 Geschwister und bald kommt Vllt noch eins dazu. Ich bin zufrieden! ❤ Geschwister zu haben ist meiner Meinung nach etwas echt schönes, aber kann auch extrem nervig sein 😂

4 Geschwister. Ich selber bin 12 Jahre alt, werde bald 13.

Habe eine 9 Jährige Schwester, 4 Jähriger Bruder der im Juli 5 wird, 15 Jähriger Bruder der im September 16 wird und eine 19 Jährige Schwester.

Ja bin damit zufrieden.

Ich will ab 13 wen es geht babysitterin sein um bisschen Geld zu verdienen. Ich kenne mich ja auch mit Kindern aus. Da ich ja selbst einen 4 Jährigen Bruder hab und als er geboren ist war ich ja 8 Jahre alt und hab da auch immer mitgeholfen 🙃

Hatte zwei Schwestern, jetzt leider nur noch eine. Man sollte Die Zeit mit den Geschwistern genießen und schätzen . Auch wenn es manchmal schwierig ist. Man weiß nie was die Zukunft noch bringen wird.

Sharo858
Fragesteller

Oh... mein Beileid