Habt ihr einen Chihuahua vom Lukashof oder aus Antrifttal?

2 Antworten

wnbn wie dort beschrieben die Welpen oft krank sind hat man als Käufer die möglichgkeit das zuständige Vetamt einzuschalten und man kann die Tierarztkosten von dem "Züchter7vermehrer zahlen lassen, denn er ist regresspflichtig. Wie lange kann ich nicht sagen.

Hallo Sandra, wäre es möglich das ich zu dir Kontakt aufnehmen kann?

Lotte772  15.11.2021, 21:33

Hallo Sandra, ich bin an den Welpen eigentlich interessiert gewesen. Kannst Du mir vielleicht erzählen welche genauen Erfahrungen du dort gemacht hast? 1000 Dank.