Habt ihr einen besonderen Gegenstand am Körper?
Hey Leute,
Habt ihr einen besonderen Gegenstand z.B einen bestimmten Gegenstand wie eine Kette, welche ihr immer um den Hals habt, ein besonderes Armband oder was es sonst so gibt, ein Gegenstand, der ein bisschen ein Alleinstellungsmerkmal ist von euch, kann ja auch ne Uhr sein.
Und glaubt ihr als Mann kann man auch ne Kette tragen oder so ein Armband?
Mfg
Danke für eure Antworten
4 Antworten
Klar kann man als Mann eine Kette tragen, ich find das sogar sehr anziehend. Ich trage jeden Tag denselben Ring, ein Armband und eine Kette, die kann sich aber auch selten mal abändern. Generell finde ich es auch relativ wichtig, Accessoires zu tragen, und gerne auch öfter mal die Gleichen, um eine Art Erkennungszeichen herzustellen
Ja, ich trage immer Silberschmuck an meinem Körper. Auch wenn ich mit Schmuck 'mal sparsam umgehen sollte, z.B. wenn ich auf dem Weg zum Hausarzt bin, dann trage ich aber IMMER meine Ohrringe.
Ich trage 3 Ketten ( Lederbänder) mit 6 Bronzeanhängern und einem Silberanhänger, fünf Ringen/4x Bronze 1x Silber und meinen Wikigürtel mit dem Endstück.
Außerdem habe ich immer 2-5 Silbermünzen in der Tasche.
Also ein Löffel als Schlüsselanhänger ist sehr nützlich, wenn du unterwegs hungrig bist.
Schlimmer noch, wer ständig ein Messer mit sich trägt, um jederzeit ein Stück Fleisch zu bekommen.
Gute Idee:) ne Gabel aber auch