Habt ihr einen anderen Kleidungsstil als fürs Wochenende?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Freizeit kann man sich schon evtl. etwas lockerer kleiden als für die Arbeit.

Den grundsätzlichen Kleidungsstil ändere ich aber nicht, außer vielleicht für besondere Anlässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage entweder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder das umgewickelte dunkelblaue Jeanshemd (Slimfit) zu einer Chino, die entweder beige, schwarz oder dunkelblau ist, dazu entweder Sneakers oder "Anzugschuhe", je nach Anlass.. oder "Kurzarm über Langarm", in der Freizeit bzw. auch am Wochenende (aber nicht nur^^) trage ich auch gern mal so eine dünne schlabbrige Cargohose in Khaki oder Beige.. nur Bandshirts trage ich nur in der Freizeit ;-)

Das hier ist davon abgesehen mein Lieblingsoutfit und so laufe ich (m, 33) heute auch mal wieder rum - gefällt mir gut und fühlt sich toll an. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen :-). Damit bin ich sogar schon mal (jeweils an Wochenenden^^) auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Auf der Arbeit laufe ich weniger auffällig rum.

Jein. In meiner Freizeit (auch unter der Woche nach Feierabend) trage ich viel Bandshirts, Nieten, zerrissene Hosen, etc.

Im Job halte ich die Kleidung neutraler.

Ja schon, lockerer und manchmal auch farbiger als unter der Woche 😺