Habt ihr eine Putzhilfe zuhause?

7 Antworten

Guten Tag,

ich habe keine Putzhilfe, weil ich es einfach liebe, den Haushalt zu machen. 🙈

Also Küche, Wohnzimmer, die Schlafzimmer, die Bäder, die Wäsche, das kochen… Einfach alles was dazu gehört. Am liebsten höre ich auch Musik dabei und sehe es sogar eher als ein Hobby als eine Pflicht.

Schönen Tag noch 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Ja klar. Um das runtergefallene essen kümmert sich der Hund, auch Teppich klopfen und Teller sauber machen kann sie. Sie kann aber auch Gartenarbeit machen wie zum Beispiel löcher graben und Blumen gießen und Düngen. Problem sind dann nur noch die Haare aber das zum Glück auch nur einmal im Jahr (immer). Dafür gibt es aber Eltern die sich darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kann sehr gut alleine putzen - vielen Dank.

Liebe Grüsse ❤️

Nein, wohne bei meinen Eltern noch, wechseln uns da ab.

:)

Nein, wozu? Putzen kann ich immer noch selber.