Habt ihr eine Pelzdecke zuhause und was sagt euer Besuch dazu?

Würde ich mir niemals kaufen 65%
Nein sowas besitze ich nicht 26%
Ja ich habe eine Decke 9%
Wenn ich eine geschenkt bekomme gern 0%

23 Stimmen

5 Antworten

Ja ich habe eine Decke

Ich hab eine, sie ist aus Synthetik, sieht total gut aus, ist waschbar und hält mich im Winter warm.

Ausserdem passt sie optisch gut ins Ambiente.

Nein sowas besitze ich nicht

Warum sollte ich mir gehäutete Leichen auf's Sofa legen? 🤦‍♂️

Würde ich mir niemals kaufen

Echtpelz ist gerade in unseren Breitengerade völlig sinnfrei, es gibt genug synthetische Stoffe die genauso gut oder besser sind. Ich finde es daher eine unnötige Erzeugung von Tierleid wenn man sich so ein Ding zur Deko hinlegt.

Davon ab gibts die Muster auch mit Kunstfell, wenn einem die Optik gefällt kann man sich diese holen.

Wäre ich bei jemand zu Besuch fände ich das nicht gut, würde es aber nicht thematisieren, außer das Gespräch kommt halt zu dem Ding.

Benutzen würde ich sie aber nicht und selbst kaufen erst recht nicht.

Würde ich mir niemals kaufen

Hiii,

Ne,besitze so eine Decke nd und würde mir auch niemals so ein Pelzding kaufen.🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich habe ein paar Schafsfelle liegen, da man da im Sommer nicht so drauf schwitzt, und sie einem im Winter gut den Arsch wärmen.

Aber solch Pelzdecke sieht ja maximal scheiße aus.

Das würde ich mir maximal in der Jagdhütte, die ich aber nicht habe antun.