Habt ihr eine Idee, wie man eine Maus fangen kann OHNE Mausefalle?

3 Antworten

Es gibt Lebendmäusefallen.Da tust du ein Stück Käse rein und die Maus isz in einem art kasten Gefangem.Du kannst sie dann raustragen und rauslassen.Das hilft wirklich!Habe auch eine Katze due immer lebende Mäuse bringt.

Userin386
Beitragsersteller

Ich würfe sowieso nichts nehmen was die Maus töten könnte, is immerhin auch n' Lebewesen

user6363  25.05.2016, 13:12

Genau das wollte ich verlinken - und das ist der Sinn daran, dass sie nicht mehr rauskommt aber unversehrt. Dann einfach die Maus freilassen, humanste Art sowas zu machen.

MiraAnui  25.05.2016, 13:12
@user6363

jap :) man muss sie ja nicht töten... das arme ding kann ja nix für das sie in der wohnung ist