Habt ihr eine gute Phantasie?

10 Antworten

Manchmal ja, aber einen Roman oder einen Krimi könnte ich nicht schreiben 😚 Wenn's um das Erfinden von Ausreden geht, bin ich aber ziemlich gut 😊

Ja, kann mir vieles vorstellen und wenn' s gut war,danach auch ins reale übertragen .

Ich denke da schon ja, besonders was meine Fetische und Neigungen betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nur blöd das sie meistens real werden so wie mit meinem Handy.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja sehr denke ich grade dann wenn man sehr offen sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung