Warum habe ich in letzterZeit die Phantasie meine Freundin zu teilen?

3 Antworten

Nimm an, dass die Dinge nun mal anders sind. Du fühlst, was du fühlst. Sexualität ist etwas Vielschichtiges, und sie hält sich nicht immer an die Geschichten und Normen, die in der Gesellschaft verbreitet werden. Eure Fantasien tun niemandem weh, und ihr könnt sie sogar als etwas Gemeinsames kultivieren.

Davon abgesehen bist du bei weiten nicht der einzige Mann, der einen Kick daraus zieht, sich die Partnerin mit einem anderen vorzustellen. Gewisse Forscher sagen sogar, dass entsprechende Reaktionen sogar einen evolutionären Vorteil ausgelöst haben und deshalb verbreitet sind.

Wichtiger als die Ideen der Evolutionswissenschaft ist aber so oder so, dass Du mit der Fantasie und "Kopf"-Abenteuer wohlfühlst.

Kommt vor, ist keine seltene Phantasie, relativ normal.

In die Tat umsetzen wollen das dann aber die wenigsten, empfehle ich auch nicht unbedingt.

Kommt drauf an wie du es siehst.

Mit nem anderen Mann teilen oder in der hälfte teilen.

Letzteres ist Mord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

ellizzxp  12.09.2023, 00:21

😂😅