Warum hat Montana Black weiterhin großen Erfolg obwohl er vermutlich viele falsche Dinge zum Ausdruck bringt?

6 Antworten

Ich glaube deswegen gerade. Die Kids finden ihn witzig und dass so ein „assi“ so erfolgreich ist finden die halt cool

ich gönn ihm. Aber der Typ ist schon echt richtig hohl

PStar1992
Beitragsersteller

Ich gönne es ihm vom Herzen. Ich will halt nur verstehen, was junge Kids und Erwachsene so cool finden

Fcb4livE  23.10.2022, 14:51
@PStar1992

Er ist halt einer von denen und zockt gerne und die auch. Er ist Ihresgleichen

PStar1992
Beitragsersteller
@Fcb4livE

Ich zock auch gern mal, aber viele Dinge kann ich wirklich nicht gut finden. Klar er hat auch ein großes Herz. Es steckt auch ein guter Mensch in ihm.

Er erzählt nur seine Geschichte. Und nicht jeder muss in jedem Punkt ein Vorbild sein.. Erfolgreich ist er, weil die Leute ihn sehen wollen. Er ist unterhaltsamer als der Rest.

PStar1992
Beitragsersteller

Gewisse Dinge stimmt ich dir zu aber manche Dinge würde ich ein Fragezeichen geben.

Anscheinend interessiert es viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Und jetzt ? Er ist halt unterhaltsam.

PStar1992
Beitragsersteller

Ja aber warum? Was ist den das faszinierende daran? Das möchte ich verstehen.

Two27Seven  23.10.2022, 14:44
@PStar1992

Nicht daran. Was interessiert mich seine Vergangenheit ? Ich will seinen Content sehen und nicht seine Lenbensgeschichte. Seine Ausraster, seine Sprachfehler, sein lost sein einfach unterhaltsam.

PStar1992
Beitragsersteller
@Two27Seven

Und das ist moralisch für dich vertretbar das gewisse Dinge zum Ausdruck gebracht werden die moralisch fragwürdig sind?

PStar1992
Beitragsersteller
@Two27Seven

So kann man natürlich auch primitiv dran gehen. Was ist den wem jemand davon erzählen würde, dass er schlimme Taten getan hat, ist es dir dann auch egal? Ich finde so ein primitives denken doch sehr gefährlich.

Two27Seven  23.10.2022, 14:51
@PStar1992

Alles was mich nicht betrifft, interessiert mich auch nicht. Hast Du es jetzt vielleicht verstanden ?

Und was ist an so einem gesunden (erneut gesubd für mich) Gedankengang gefährlich ? Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

PStar1992
Beitragsersteller
@Two27Seven

Nach deiner Argumentationsweise kann ich mir gut vorstellen, warum du hier so eine Meinung vertrittst. Wenn wir alle so denken würden, dann wäre morgen Die Welt zu Grunde.

Two27Seven  23.10.2022, 14:59
@PStar1992

Dann mach dein Ding, aber geh mir nicht länger auf die Nerven damit.

Danke.