Habt ihr eine Fritteuse?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Nein

Das ist mir zu viel Geschiss mit dem ganzen Fett, dem reinigen und lagern etc.
Ich frittiere einmal im Jahr ne Portion Zwiebeln oder so. Da nehm ich Topf und Thermometer und gut is.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Nein

Brauchen wir auch nicht; Mikrowelle haben wir auch keine und auch keinen Thermomix...ach herrjeh, sind wir altmodisch.

Ja

Allerdings wird diese vielleicht 1-2 x im Jahr genutzt. Der Geruch hängt dann halt in der Wohnung.

Selten hab ich mal Bock auf das "imbissbuden-Essen". Da gibt es dann Pommes, Chicken Nuggets oder Cordon Bleu aus der "Fritte".

Heißluftfriteusen sind geschmacklich keine Option für mich.

Nein

Nein, ich habe eine Heissluftfriteuse, da braucht es kein Öl dazu. Es ist viel viel gesünder.

Ja

Ja habe ich (eine die mit Öl/Fett arbeitet). Nutze sie aber nur sehr selten wenn es mal Pommes gibt (die schmecken mir persönlich frittiert aus der Fritteuse am besten). Ansonsten steht sie ungenutzt im Keller über Monate.