Habt ihr eine Freundin?

Schade das so viele ja drücken

Ihr könnt gerne noch euer Alter sagen

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 25%
Ich hatte noch nie eine 18%
Ich hatte mal eine aber jetzt nicht mehr 15%
Nein aber bald 3%
Nein ich will auch nie eine haben(oder werde) 0%

16 Antworten

Ich hatte mal eine aber jetzt nicht mehr

Bisher zwei Freundinnen, zurzeit single :D

Einerseits gibt es einsame Tage an denen ich mir schon eine Freundin wünsche, doch ich weiss auch, dass es persönliche Dinge gibt, die ich zunächst in den Griff bekommen muss bevor ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen kann/sollte.

M/21

Ich hatte mal eine aber jetzt nicht mehr

Sie machte Schluss nach 6 Jahre Beziehung.

Und hatte 0 Verständis für meine depressionen und meinte ich sei kindisch bla bla bla, jedenfalls meinte sie, all die Last auf mich zu drücken und sich keinerlei schuld zuweisungen.

Mitlweile weiß ich dass selbst die Person den man seit Kindheit hat, eine Maske tragen kann, und vertrauen tu ich jetzt Menschen noch weniger.

Sie hat also mehr als ein Riss da gelassen.

Nein aber bald

Noch habe ich keine Freundin, bin gerade aber in einer Kennenlernphase. Habe Sie auf Lovoo kennen gelernt und schreiben uns täglich seit 3 Wochen und haben genau die selben Interessen, sowohl als Hobby als auch in einer Beziehung. Wir wollen uns nun diesen Sonntag mal in echt treffen, habe aber ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache, dass das was werden könnte.

Bin M/18

Nein

Nein ich m, 43 , möchte im Moment gerne mein Singlesdasein genießen und mich nicht emotional binden im Moment. Eine Freundschaft + könnte ich mir aber sehr gut vorstellen mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja

Ja, ich habe mehrere Freundinnen, aber ich habe mit denen keinen Sex. Ich lebe in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anakin9089
Beitragsersteller

Ich meinte Freundin schon in sexueller Hinsicht

Anakin9089
Beitragsersteller
@Johannes5656

Ich bin hässlich und introvertiert ich werde keine Freundin haben niemals haha