Habt ihr eine beste Freundin / einen besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Freunde sind wir schon, aber eben keine BESTEN Freunde 7%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! Habe zwar nicht viele Freunde, aber dafür treue Freunde. Doch ich habe nur einen besten Freund. Er weiß die peinlichsten Stories von mir. Und auch nur eine beste Freundin. Beide sind mir sehr, sehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Ja

Ja, ich habe 5 seit vielen Jahren bewährte wirkliche Freunde.

Die Freundschaft mit meiner längsten Freundin währt nun ohne Unterbrechung seit 50 Jahren. Wir sind beide längst Rentner.

Ja

Ja das braucht doch jeder Frau jeder Mann, vielleicht sind auch 2 oder 3.
Ich hab 3 - 4 verschiedene langjährige beste Freunde & Freundinnen je nach Thema ....

Freunde sind wir schon, aber eben keine BESTEN Freunde

Hab lange Freundschaften, enge Freundschaften, oberflächliche Freundschaften und Freundschaften: lang+eng, lang+oberflächlich; nur eng+oberflächlich nicht so🙃

Ja

Wir sind wie eine Person und vertragen uns immer