Habt ihr eine Ausbildung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, als 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja, als

Fleischereifachverkäuferin (der größte Schrott, abgebrochen)

Sport- und Fitnesskauffrau (Studio ist nach 1,5 Jahren Pleite gegangen, also auch abgebrochen)

Schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin (keine Lust mehr auf duale Ausbildung und voll durchgezogen)

Anschließend Weiterbildung zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalwirtschaft (voll durchgezogen. War aber am Ende doch nicht meins)

Mit 30 endlich das gemacht, was mein Traum war = Ausbildung in der Justiz. Heute arbeite ich in einer Staatsanwaltschaft und könnte nicht glücklicher sein, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Ja, als

Ja, als Bankkaufffrau, im Rahmen eines dualen Studiums.

Ja, als

Ich mache gerade eine Ausbildung als Speditionskaufmann, bin gerade im 3. Jahr und momentan in der Italien Dispo. Im September bin ich Fertig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt
Ja, als

Als IT-Systemelektroniker bei einem Betrieb für Bürotechnik.

Ja, anlagenmechaniker für shk. Aber Studium regelt