Habt ihr ein Zimmer für euch alleine?

7 Antworten

Hey ThaliaLeni,

ich habe auch ein Zimmer für mich alleine, also ein eigenes. Eigentlich sogar zwei.

Das war auch schon immer so und ich bin auch froh darüber 🙃

Ich fände es nämlich echt nervig, mir ein Zimmer auf Dauer teilen zu müssen. Ich will auch mal meine Ruhe haben.

Liebe Grüße 💗

Bei meiner Mama haben und und meine Schwestern schon eigene Zimmer, bei Papa teilen wir uns ein Zimmer, weil wir da nicht so oft sind. Könnten aber auch da eigene Zimmer bekommen, weil da eh noch fast das ganze Dachgeschoss leer steht.

Ich (38), habe schon mein eigenes Zimmer! 🫣

Ich habe eine ganze Wohnung für mich alleine, davor hatte ich fast immer ein eigenes Zimmer