Habt ihr ein TV im Klo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Ein Smart - Klo? Habe schon von Smart Kühlschrank gehört, aber das ist mir neu.

Nein

Würde ja kaputt gehen im Klo & wär da jz auch nicht so scharf drauf auf den TV zu kacken, so könnte ich ja auch gar nichts sehen von dem, was da läuft.

Ja

Ich hab einen Halter an der Wand, da häng ich immer mein Tablet ran. Ist ja vom Prinzip wie ein TV ☺

Nein

...so groß ist meine Schüssel nicht.
(Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Du eigentlich eine andere Frage stellen wolltest - aber hey: Was weiß ich denn?)

Nein

Nein danke! Erstens unhygienisch. Die Fernbedienung die du jedes Mal angreifst, auch zwischendurch wenn du deinen Arsch abwischt und dann sollte sie noch ins Wasser fallen...

;0