Besitzt ihr heutzutage noch TV-Gerät 📺?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja. 86%
Habe keinen. 14%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hallo,

  • Ja, ich habe noch einen Fernseher daheim. Das Ding hatte ich aber ewig nicht mehr an. Ich habe nur öffentlich-rechtliche Sender. Ich schaue maximal Quizsendungen an oder interessante Filme. Früher bei meinen Eltern habe ich viel mehr Fernsehen geschaut als jetzt.
  • Zurzeit schaue ich nicht mal mehr Filme oder Serien an bzw. nur mega selten. Es gab Tage, an denen habe ich mehrere Filme auf Netflix und co. hintereinander geschaut oder Serien durchgesuchtet.

LG!

Torrnado  29.09.2022, 02:52

" durchgesuchtet " ? ^^ ^^ ^^

Torrnado  29.09.2022, 02:56
@StrongHeart

was gipsn da zu lachen ? nein, ich bin nicht süchtig. ich kiffe nur noch etwa alle 3 - 4 Monate ein wenig haha ^^

Torrnado  29.09.2022, 02:58
@StrongHeart

das nicht unbedingt, aba man muss erstmal an das Zeugs rankommen. und mein Checker ist dieses Jahr verstorben. war n echt alter Hippie

Torrnado  29.09.2022, 03:00
@StrongHeart

bin kein Gangsta haha ^^ aba daß der Typ gestorben ist hat mich mega traurig gemacht. der war wie n Vater zu mir. total nett, weltoffen und tolerant

Ja.

Einen Röhrenfehrnseher, der schon 20 Jahre alt ist 😄

Ja.

Ja, 4 Stück in jedem Zimmer incl. Schlafzimmer. Die stehen bzw. hängen da zwar rum werden aber nicht oft in Betrieb genommen.

Habe keinen.

Sehe TV nur noch live oder über Mediathek am Laptop.

Mein Nachbar hat aber so einen modernen Fernseher mit Internetanschluss, da bin ich manchmal.

Mein letzter eigener Fernseher war noch ein Röhrengerät, dass ich jahrelang nicht mehr genutzt und von dem ich mich mittlerweile getrennt habe.

Ja.

Na klar. Schaue da Prime und Netflix drauf. Keine Lust auf meinem IPad oder PC etwas anzuschauen, da hast du nicht so ein Feeling.