Habt ihr ein Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Ich hatte mal eines, aber das hab ich nie benutzt weil mir das eher geschadet hat, jedes einzelne schlechte Detail meines Tages nochmal durchgehen zu müssen. Außerdem will ich doch nicht Jahre später wissen, wie schlecht es mir ging.

Wenn ich bei etwas Hilfe brauche, nochmal drüber nach zu denken, teile ich das meistens mit Freunden. Da krieg ich dann sogar noch Tipps zurück, anstatt dass da dann nur noch mehr leere Seiten warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Ja

Ja, ein sehr deprimierendes. Ich habe aber schon mehrere Jahre nichts mehr reingeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Nein

21.

Aber nur Greg und Rupert Tagebücher.

Nein

Auf keinen Fall! Ich hatte eine überaus neugierige Mutter, die alles nachschnüffelte und es dann noch weiter erzählte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojoker
Beitragsersteller

Oh, schade…

Ja

Ungefähr 20, hab mir immer wieder eins gekauft und nie länger als ne Woche geführt 😂