Tagebuch Namen?

6 Antworten

Ich fang immer einfach an.

"in letzter Zeit..."

"endlich komm ich mal wieder zum schreiben.."

"es ist jetzt 3 Wochen her, dass.."

Früher hab ich tatsächlich immer Liebes Tagebuch geschrieben, das finde ich aber inzwischen albern, da ich ja die einzige bin, die es liest :D

Hm, du könntest es ja Büchlein nennen oder ein Namen mit T weil das Tagebuch ja mit T anfängt zum Beispiel Tabea oder Tristan. Hauptsach ist dass der Name dir gefällt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Wie redest du denn mit einer Person. Fängst du immer mit Liebe Anneliese an? Ne. Du fängst an zu reden. Kurz Hi und dann ab die Post. Genauso kannst du das auch mit dem Tagebuch machen.

Mein Anfang in meinen Tagebuch ist zu 90% ,,Ich". Wirklich. Fast jeden Tag.

  1. Hallo, du tolle Schmuddelkiste!
  2. Tagebuch, ey!
  3. Was geht, Notizblock?
  4. Kritzelparadies
  5. Gedankenverwirrung deluxe
  6. Das wilde Tagebuchabenteuer
  7. Mein geheimer Gedankenzoo
  8. Schreibwahn im Gange
  9. Die verrückten Weiten meines Geistes
  10. Mein geheimer Kosmos
  11. Herzblatt-Tagebuch
  12. Meine verrückte Welt
  13. Gedankenchaos
  14. Daily Vibes
  15. Meine Storytime
  16. Mindful Moments
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ixh schreib immer

  • Hey
  • Hi
  • Hey Diary

Lg Issyy 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫