Habt ihr ein ordentliches Zimmer immer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 36%
Meistens 32%
Messi 24%
Andere 8%

7 Antworten

Ja

...aber nicht desinfiziert und Hygienespüler und so Sachen, dass fange ich nicht an. 1x die Woche aufräumen, putzen, Müll raus und Wäsche waschen. Nach dem Kochen halt (täglich) die Küche + Geschirr reinigen.

Eklig, wenn es stinkt und der Boden fettig / klebrig ist und der Herd brennt auch der Schmutz ein und wird nicht mehr sauber, wenn nie richtig gepflegt.

Auto auch mindestes 1x im Monat Waschstrasse und aussaugen und Fenster putzen + Müll raus.

Bin doch kein Messi....

Ja

Ja schon ich machs nie unordentlich, eigentlich räume ich immer sofort wieder alles weg.

Meistens

Freitags sehr, und dann geht es ueber die Woche abwaerts, bis ich wieder aufraeume.

Meistens

je nach lust und laune und nötigem maase an ordnung

Ja

is allerdings ne wohnung, kein zimmer :)