Habt ihr ein Lieblingskompliment auf gf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Truti 💀💀💀

Ja, das habe ich, ist von MEINEM Koala 🥰🥰🥰

Allerdings kann ich mir das nicht mehr ansehen, weil mein altes Profil ja gesperrt wurde 😭😭😭

Aber ich werde das niiiiiiiie vergessen 🥰💀

Du?

Philip457
Beitragsersteller

Immer diese Autokorrektur 🙄

Meintest: „DEINEM“🥰

Haste die nd veröffentlicht?

LadyMercury  16.10.2023, 19:15
@Philip457

Nenene, da hat die Autok. mal was richtig gemacht 💀💀

Nee war zu privat fand ich

Ja :(. Ich hab es schon oft erzählt. Eine verstorbene Nutzerin. Sie hat es geschrieben. Es ist etwa 20 Zeilen lang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Ja, auf meinem alten Profil habe ich ein Lieblingskompliment, das kann ich aber leider nicht mehr sehen, da ich‘s nicht veröffentlicht habe. Da geht‘s mir wie @LadyMercury. Es gibt mehrere Komplimente, die ich sehr gerne mag, denke ich, aber fast alle sind auf meinem alten Profil gespeichert.

Liebe Grüße

Ja, habe ich. Ich habe 2. Leider ist die eine Nutzerin inaktiv, aber mit der anderen schreibe ich noch viel!