Habt ihr ein Lieblings Flüssigwaschmittel und Weichspüler der gut & lange riecht?

4 Antworten

Nein, ich nutze keinen Weichspüler. Halte ihn für unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze schon lange keinen mehr,der Rotz kommt nicht in meine Waschmaschine.

Ich das spüle mit 5%iger Essiglösung.

Wenn man Duft will gibt's auch ein Tröpfchen Lavendelöl o. ä.

Waschen tu ich vieles mit Wäschekugeln.

Ich verwende niemals Weichspüler, die Waschmittel duften sehr intensiv.

Weichspüler ist einer der größten Wasserzerstörer die es gibt und wird u.a. aus Schlachtabfällen hergestellt. Auf Weichspüler sollte verzichtet werden. Ich nutze Waschpulver von DM von Denk Mit Nature. Das riecht nicht so parfümiert.

Lollilo3
Beitragsersteller

Das beantwortet mein Frage nicht hätte man sich sparen können