Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern?

15 Antworten

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Sie lieben mich, auch wenn ich Mist gebaut habe. Ich kann mich absolut auf sie verlassen. Sie sind immer für mich da und unterstützen mich, wo sie können.

Ja, sehr gutes. Zu beiden Eltern (sind weiterhin verheiratet & zusammenlebend). Sind auch meine Vorbilder für die Familie.

Genauso gutes Verhältnis habe ich zu den Eltern meines Partners.

Zu meinen Eltern ( verheiratet und zusammenlebend) habe ich ein insgesamt sehr sehr enges Verhältnis. Mit meiner Mutter ist dies noch ein großes Stück enger, sie ist für mich wie eine beste Freundin. Das Verhältnis zu meinem Vater ist immer etwas angespannt gewesen, da wir ift verschiedene Meinungen haben und diese gerne vertreten ( aufgrund von Sturheit).Trotzdem komme ich mit beiden zusammen sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meinem Vater hatte ich nie ein gutes Verhältnis und zu meiner Mutter hatte ich ein sehr gutes und inniges Verhältnis, aber jetzt nicht mehr. Hab keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und zu meiner Mutter den Kontakt stark eingeschränkt.

Zu meinem Vater hatte ich in den letzten Jahren ein etwas angespanntes Verhältnis, aber es hat sich in letzter Zeit um einiges gebessert. Mittlerweile könnte ich ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung