Habt ihr ein eigenes Auto oder dürft ihr das eurer Eltern mit nutzen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Auto meiner Eltern.

Vor einigen Jahren hatte ich ein eigenes, bin damit aber meistens nur Kurzstrecke gefahren. Bin dann aufs Fahrrad umgestiegen oder nutze öffentliche Verkehrsmittel.

Daniaxx  03.04.2022, 15:19

Danke für das Sternchen.

ich bin über 50! und ich hatte vom ersten Tag an ein eigenes Auto! und immer auch mal 2 oder gerade 3

Sowohl als auch. Fahre meistens mit meinem Auto. Allerdings steht meine Mama in der Woche mit ihrem Auto vor meinem, sodass ich das von meinem Papa nutzen muss, wenn ich kurz was holen will. Ist immer so umständlich, wenn meine Mama erst vom Hof runter muss, damit ich raus kann, und dann wieder runter muss, damit ich wieder rauf kann. Wir haben alle unterschiedliche Arbeitszeiten, daher steht immer der vorne, der als erstes los muss. Wegen Bauarbeiten kann ich momentan nicht an der Straße stehen.

Bin 38 und wohne seit 18 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, daher hab ich mein eigenes Auto. Hab ich allerdings auch schon damals gehabt, quasi mit den Führerschein eins gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben