Habt ihr ein Banksafe, wenn ja wofür?

9 Antworten

Ja, habe da alle Verträge und Urkunden drin, die ich ungern bei Einbrüchen oder durch Wasser oder Feuer verlieren wollte.

Gruss

Ich hab mehrere. Für Fahrzeugpapiere, Gold, Uhren, Schmuck und andere Wertgegenstände. Außerdem auch besonders wichtige (geschäftliche) Unterlagen.

Nein. Ich habe nicht wirklich (materielle) Wertsachen und Geld wird ausgegeben oder ist auf dem Konto. Wüsste nicht, was ich da rein legen sollte?! 🤷‍♂️

Nein. Waren alle ausgebucht wegen den Verwahr"zinsen".

Man lagerte dort 💰 Geld ein.

Für die Fahrzeugpapiere unserer Vereinsfahrzeuge und für Festplatten mit den wichtigsten Daten.