Habt ihr diesen skin und wie findet ihr den?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe ihn nicht, und ich mag ihn nicht 47%
Ich habe ihn nicht, aber ich mag ihn 24%
Ich hab ihn, und ich mag ihn 12%
Andere Antwort 12%
Ich habe ihn, und ich mag ihn nicht 6%

4 Antworten

Ich habe ihn zwar nicht ausgerüstet, aber ich habe ein Kostüm erstellt.

Er macht einfach einen coolen Eindruck und hat dieses OG feeling. Trotzdem wird er leider oft mit einem "Noob" assoziiert. Trotzdem kann er mit nur einem Gegenstand (zb dieser Topf für den Kopf) besser aussehen als so manch anderer Skin!

Ich habe ihn nicht, und ich mag ihn nicht

Ich habe ja schon viele Roblox-Skins gesehen, aber das ist mit Abstand der hässlichste von allen.

Ich habe ihn nicht, und ich mag ihn nicht

ich mag Skins mit meiner blassen Hautfarbe und nicht den inoffiziellen noob Skin also der von den meisten Spielern als noob Skin gesehen wird

Joleon  04.03.2021, 08:41

Das ist der OG Skin!

GamerKev1312  04.03.2021, 08:42
@Joleon

ich hasse den egal was für ein skin das ist ich bin sehr blass und mag es auch blass zu sein

Andere Antwort

Ich spiele Roblox nicht, sieht aber etwas langweilig aus