Wie findet ihr den Roblox skin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schei**e 57%
Ist nicht mein Ding 19%
Cool 5%
Noob skin 5%
SĂŒĂŸđŸ„ș 5%
Langweilig 5%
Ok 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den sehr unkreativ, weil viele den Skin haben ist auch so ein typischer Skin und ich hasse diese Bacon Haare

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Joleon
Beitragsersteller

Das ist auch der AnfÀnger Skin!

Ist nicht mein Ding

Ist halt nur der Standard skin und es wurde halt nicht viel neues in den skin getan von Kleidung.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ĂŒber 5 Jahre dabei
Ist nicht mein Ding

Ist von jeden seine Entscheidung ob er robux ausgibt fĂŒr gute Sachen oder lieber Standart Skin behĂ€hlt

dafĂŒr das es ein Standart Stein ist ist es okay noch so aber ist nicht so mein Ding weil habe selber Robux ausgeben fĂŒr meinen Skin weil ich den AnfĂ€nger Skin nicht mehr ertragen konnte usw ^^

LunaLuuv  10.02.2021, 15:12

Standart skin*

Schei**e

Ziemlich hÀsslich.

Finde aber auch das ganze Spiel ziemlich reudig.

Joleon
Beitragsersteller

Ja, Der ist schei**e aber Roblox ist cool

Cool

Ich mag die Skins, die aus gratis Sachen bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox