Wie findet ihr meinen Roblox Skin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht so 57%
Schlecht 29%
Cool 14%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

also dein skin an sich ist cool, nur halt, dass das roblox aussehen das irgendwie mindert. bei nh game wo die grafik besser ist würde der bestimmt um einiges besser ausschauen als jz hier.

Geht so

An sich find ich ihn cool aber Roblox lässt ihn eben schlecht aussehen. Aber in einem Grafiklastigerem Spiel säh der bestimmt echt gut aus.
Welche Spiele spielst du mit dem Skin ?

fummel0987  06.04.2023, 16:49

Ist eigentlich cool aber halt geschmacks Sache

Torwart007  06.04.2023, 08:45

Was sagst du zu Roblox Bedwars?

Rachdone
Beitragsersteller

Unterschiedlich manchmal spiele ich halt Simulatoren aber ich probiere halt auch oft neue Spiele aus