Wie geht ihr mit der Verleihung eines Experten-Status um?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich nehme den Expertentitel immer an 36%
andere Antwort 36%
Ich lehne die Titelverleihung immer ab 14%
Mal nehm ich den Expertentitel an, mal nicht 14%

7 Antworten

andere Antwort

Ich bin jetzt nicht für so viele Nominiert wurden, daher kann ich nicht sagen ob ich sie immer annehme oder auch mal welche Ablehne

Insgesamt aber freue ich mich, wenn ich eine Nominierung bekomme, den das bedeutet ja in erster Linie, dass meine Antworten in dem Themenbereich den Menschen weitergeholfen haben und genau das ist ja auch der Sinn hinter dieser Seite :-)

andere Antwort

Ich wurde bisher nur einmal gefragt, das habe ich angenommen. Der Rest wurde einfach so hinzugefügt.

Ich lehne die Titelverleihung immer ab

Es gibt hier sogenannte "Experten", die in der Tat nicht die geringste Ahnung von "ihren" Themen haben. Und nur, weil sie googlen können und deshalb auch nur mit den entsprechenden Links antworten, haben sie meiner Meinung nach noch lange nicht den Titel eines Experten verdient. Ich spreche hier "Gesundheitsfragen" aller Art. Da gibt es Expertenantworten, dass es mir übel wird. Mit solchen Usern möchte ich mich nicht auf eine Stufe stellen. In der Zwischenzeit werde ich erst gar nicht mehr gefragt, ob ich einen Expertentitel annehmen möchte. Ist auch gut so.

Ich nehme den Expertentitel immer an

Ich habe einmal den "Expertentitel" für Unterhosen zuerkannt bekommen und natürlich angenommen. Die Expertentitel werden dann verliehen wenn das Mitglied durch entsprechend viele sachlich gute Beiträge zu dem Thema aufgefallen ist.

Ich finde es daher richtig diese Titel der Anerkennung für gute Antworten im Themenbereich auch anzunehmen.

Ich nehme den Expertentitel immer an

Ich sammel die Community-Expertenthemen, bin aktuell bei 37 Stück.