Habt ihr diese 300€ Energiepreispauschale bekommen?

10 Antworten

Ich vermute einmal, dass Du jetzt - Mitte des Monats - Dein Gehalt für August ausgezahlt bekommen hast - und die Prämie wird i.d.R. mit dem Septembergehalt ausgezahlt.

Ansonsten - warum fragst Du nicht Deinen Arbeitgeber, weshalb die Pauschale noch nicht ausgezahlt wurde.

frodobeutlin100  17.09.2022, 13:43

die Formulierung der Politik hieß aber "Auszahlung im September" mit dem Gehalt -

nicht mit dem "Septembergehalt"

Ich habe auch noch nichts ...

ich gehe davon aus, dass es mit der nächsten Gehaltszahlung kommt, wobei es dann nicht wie versprochen im September ist ....

Manche Arbeitnehmer bekommen die Energiepauschale nicht im September, die müssen wohl bis Oktober warten.

Der September ist ja noch nicht rum, also habe ich die noch nicht bekommen. Bin aber jetzt auch nicht drauf angewiesen.

Ich war der Meinung, es gibt sie im Dezember.