🦋Habt ihr die App von Gutefrage🦋?

Ne,ich benutze die Gutefrage App nicht🤍😊 59%
Ja,ich benutze die Gutefrage App✨🦋 35%
Wusste nd mal,dass es davon auch eine App gibt😅💙 3%
Hatte sie mal,aber hab sie wieder gelöscht🙃😶 3%

37 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ich benutze die Gutefrage App✨🦋

Schon sehr lange :)

Ich habe sie anfangs gar nicht benötigt, aber mittlerweile finde ich sie sehr praktisch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Ja,ich benutze die Gutefrage App✨🦋

Hi 👋,

Ja, ich benutze die App seit ca. 6 Monaten, hab die auch viel lieber als die Browser-Version, allerdings hängt die bei mir oft & ich hoffe dass die Performance ab Level 30, ohne Werbung, entsprechend besser wird. 😊

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,ich benutze die Gutefrage App✨🦋

Heyy,

Früher habe ich die App nicht genutzt und habe Gutefrage über den Browser genutzt. Mittlerweile nutze ich die App schon recht lange auf meinem Tablet und auf meinem iPhone und ich finde es so auch praktischer. Da ich auf Level 39 bin, bekomme ich ja auch keine Werbung mehr. Eigentlich benutze ich Gutefrage über App und Browser. Manchmal bin ich auch immer wieder auf anderen Seiten, da ist es ganz praktisch, schnell zwischen den Tabs wechseln zu können.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über eineinhalb Jahren hier auf gutefrage.
Ja,ich benutze die Gutefrage App✨🦋

Habe sie von Anfang an benutzt, habe schließlich keine Werbung und alles ist, für mich, übersichtlicher.

Ne,ich benutze die Gutefrage App nicht🤍😊

Hi MaikeHamster,

Nein, ich benutze GF über den Browser.

Ich wusste bis vor einiges Zeit gar nicht, dass es eine App gibt :)

Aber, dadurch das ich so zufrieden bin, habe ich bis jetzt nichts dran geändert.

LG

LovePitbulls