🦋Habt ihr die App von Gutefrage🦋?
Hiii,
Es gibt ja auch eine Gutefrage.net App,die man sich kostenlos herunterladen kann im App Store bzw.Google play Store und ich wollte mal wissen,ob ihr die App installiert habt und darüber Gutefrage nutzt oder ob ihr halt online über Google immer in Gutefrage geht.Falls ihr die App benutzt,könnt ihr auch gerne dazuschreiben,wielange ihr die schon nutzt.✨🤍
Ich selber nutze die Gutefrage App seit ca.einem Jahr jetzt.💙😌
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!🦋✨
LG Maike^^
36 Stimmen
16 Antworten
Schon sehr lange :)
Ich habe sie anfangs gar nicht benötigt, aber mittlerweile finde ich sie sehr praktisch
Mit lieben Grüßen, Jan
Hi 👋,
Ja, ich benutze die App seit ca. 6 Monaten, hab die auch viel lieber als die Browser-Version, allerdings hängt die bei mir oft & ich hoffe dass die Performance ab Level 30, ohne Werbung, entsprechend besser wird. 😊
LG 🤗
Heyy,
Früher habe ich die App nicht genutzt und habe Gutefrage über den Browser genutzt. Mittlerweile nutze ich die App schon recht lange auf meinem Tablet und auf meinem iPhone und ich finde es so auch praktischer. Da ich auf Level 39 bin, bekomme ich ja auch keine Werbung mehr. Eigentlich benutze ich Gutefrage über App und Browser. Manchmal bin ich auch immer wieder auf anderen Seiten, da ist es ganz praktisch, schnell zwischen den Tabs wechseln zu können.
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Habe sie von Anfang an benutzt, habe schließlich keine Werbung und alles ist, für mich, übersichtlicher.
Hi MaikeHamster,
Nein, ich benutze GF über den Browser.
Ich wusste bis vor einiges Zeit gar nicht, dass es eine App gibt :)
Aber, dadurch das ich so zufrieden bin, habe ich bis jetzt nichts dran geändert.
LG
LovePitbulls