Unendlich Benachrichtigungen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt, wenn man über 99 Benachrichtigungen hat - hatte ich aber (zum Glück) noch nie 😅

Viel Spaß beim durchschauen ;)

LG

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

Waren alles bis auf 2 nur danke und hilfreich ;) alles von einer Person 😅

Nein, das sind dann einfach über 99+ Nachrichten :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist möglich, wenn du über 100 Benachrichtigungen hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das passiert, wenn Sie mehr als 100 Benachrichtigungen haben, das ist mir noch nie passiert

Das Symbol kommt wenn man mehr als 99 benachrichtigungen hat.