Habt ihr den? Und wenn ja, taugt der was?

4 Antworten

Der ist gerade kostenlos also teste ihn doch einfach.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Immerhin kostet er Versand.

Für nur 5€ Versandkosten ist doch egal, was andere damit für Erfahrungen gemacht haben. Bestell ihn und probiers aus, mach deine eigenen Erfahrungen.

wenn du in regulär kauft sind das mehr als die versandkosten

also ich versteh die leute nicht das es immer was zu motzen gibt selbst wenn es so billig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das erste Sextoy mit 16 grins, von daher habe etwas Erfahrun

MisterBlaa
Beitragsersteller

Materialismus. Warum kaufen auch wenn es nichts kostet wenn es kacke ist? Ich verstehe die Leute nicht die unsere Welt kaputt machen nur weil es nichts oder wenig kostet.

Ich habe ihn und kann ihn klar empfehlen.

Wie du bereits weiß ist der momentan auf eis kostenlos, aber nur wenn du für 30€ was holst. Dazu kann ich dir empfehlen weitere insert für den satisfyer men zukaufen die jeweils ca. 10€ kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung