Chanel Ohrringe preis? Einmal echt & einmal gefake

👈 diese hätte ich gerne  - (Amazon, Preis, Fake)

2 Antworten

Der Preis für gefälschte Chanel Ohrringe ist manchmal etwas höher, wenn der Zoll die Sendung fischt... ;-)

http://markenrecht.abmahnung.net/category/chanel/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Schmuckfirmen wie Bulgari, Chopard, Chanel oder Piaget veröffentlichen KEINE Preise im Internet, das hat seine Gründe..

Also wird dir im Falle des Falles (solltest du min ein paar Tausend € übrig haben für das Original vom Juwelier) nichts anderes bleiben, als einen Fachhandel zu besuchen.

Ich rate Dir zu einer Anfertigung in Weißgold, aber statt der Brillanten kannst du Zirkonia Steine (Nachbildung des Diamanten) einfassen lassen. So wird das eher im 450 - 600 € Bereich zu ermöglichen sein ;-)

Gruss, Curly

xamysophie
Beitragsersteller

Ne , so viel gebe ich dafür aufjedenfall nicht aus ! Dann hole ich mir die bei amazon