Habt Ihr den G-Punkt schon gefunden bei Eurer Partnerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich so schwer ist das nicht muss nicht lange suchen einfach drauf achten wie die Partnerin reagiert , je heftiger sie sich windet und stöhnt bist du auf den richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2AlexH2  06.07.2018, 13:39

Ich hoffe nicht vor Schmerzen-----

Im übrigen stimme ich dir zu.

Das Problem: Zum einen ist sich die Wissenschaft nicht einig, ob es den G-Punkt, so wie Gräfenberg ihn beschrieben hat, wirklich gibt. Zum anderen spürt ihn nicht jede Frau gleich stark: Manche empfinden seine Stimulation als extrem erregend, bei anderen hingegen bleibt eine besondere Erregung aus. Das sollte jedoch keine Frau davon abhalten, für sich selbst herauszufinden, wo ihr G-Punkt liegt und wie empfindlich er ist.

shagdalbran  06.07.2018, 12:20

...falls das nicht auch wieder so ein Mythos ist ...

Den G-Punkt zu finden ist nicht schwer, den habe ich schon bei vielen Frauen gefunden: Führe einen Finger ein, währen die Knöchel in Richtung Anus zeigen und mache "komm her"-Bewegungen. Mit der Fingerspitze solltest Du dann einen Bereich mit deutlich rauerer Oberfläche ertasten können - der sagenumwobene G-Punkt.

Allerdings ist meiner Erfahrung nach die Reaktion einer Frau auf die Stimulation des G-Punktes höchst unterschiedlich. Manche lässt es völlig kalt, andere gehen total ab. Meist ist es allerdings so, dass eine gewisse Grund-Erregung notwendig ist, bevor der G-Punkt "funktioniert".

Kümmer Dich lieber erst einmal ausgiebig um den "C-Punkt" (die Klitoris)!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Über mein Profil gibt es weitere Tipps, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, sicher, sie hat mir den G - Punkt gezeigt

Ich suche ihn nicht und wir haben beide trotzdem viel Spaß