G Punkt?

2 Antworten

Alle, die mit Deinem Wedel aus Stein Bekanntschaft gemacht haben.

Im Ernst: Viele Frauen haben relativ wenig von dessen Stimulation, manchen ist das sogar unangenehm. Nur wenige empfinden die zugeschriebene Wunderwirkung multipler Orgasmen.

bei mir noch keiner, bin aber auch jungfrau

andere sache: den g-punkt gibt es garnicht so wirklich, dieses sehr reizvolle ist bei jeder frau woanders, bei manchen sogar außen an der klitoris, aber auch bei der inneren klitoris, die ist ja riesig, ist das bei jeder frau woanders, es gibt nicht DEN G-punkt

Waldlauf265  26.09.2024, 12:06

Und ob es den G Punkt gibt

Stimmt , es ist der Kitzler ,im Inneren mit vielen Nervenenden