Was ich von meiner Partnerin sehr gut finde ist, weil sie mit meinem .... auch gerne Peeting macht. Warum tut das auch so gut?

2 Antworten

Hallöchen Schatzi,

Petting heißt sich gegen seitig zu befriedigen ohne den Koitus (Eindringen in die Scheide).

Verwöhnen des Körpers mit Zunge, Finger, Füssen.

Stimulierung der Sinne/Reizung der Nerven am gesamten Körper.

Beim Orgasmus der Frau kann es zum Squirten kommen, eine natürliche und normale Reaktion.

Beim Erguss des männlichen Parts, spritzt der Samen irgendwo hin.

Beim weiteren Fingern ist sehr schnell Samenflüssigkeit an der Vagina/Scheide, die ist feucht und die Samenzellen können eindringen.

So kann es auch beim Petting zur Schwangerschaft kommen, muß nicht, ist aber möglich.

Ferner spielt der Zyklus der Frau eine Rolle, fruchtbar oder nicht.

Verhütung wäre angebracht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

gegenseitig anfassen ist immer am schönsten 🤣