Habt ihr den Film Matrix geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Ja

Ich fand die Effekte super und die Story.

Stören tat mich das ganze MartialArtsZeugs und die Kampfmusik, die immer das selbe Trompetensolo in Dauerschleife spielt. "Nerv"

Ja

Ich fand den Film damals mega als er in die Kinos kam.. Ich bin einund... zig

Ja

Nur den ersten. Bin 18 und fand den Film ganz gut. Bin auch sonst nicht der Filmmensch

Ja

Den ersten zumindest.

Ich bin 14 und fand ihn eigentlich ganz gut.

Ich bin nur leider generell kein großer Fan von Filmen.

lolovice
Beitragsersteller

Oooh.....Neiiin Das geht aber Haar nicht. Der ist ab 16 ( bin15. : )

Nein

19 m

Kann keine Bewertung machen, da ich ihn nicht gesehen habe, nur von gehört.

lolovice
Beitragsersteller

Empfehlung: guck ihm dir an!! Er ist episch...

oIJackIo  13.02.2023, 20:15
@lolovice

Ja, hab gehört. Habe viele Filme, die ich noch schauen will. Muss mal da ein Marathon oder ähnliches machen.