Habt ihr das Jenseits erlebt?

Nein 56%
Ja 44%

9 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ich habe so eine Nahtoderfahrung gemacht. Es war einfach unglaublich- da war ein Friede, ich kann es kaum beschreiben. Nur schöne Landschaften, Sonnenschein, das pure Glück.. es war ein Ausblick auf die Ewigkeit..

Es gibt etwas, das unsere Erfahrung in diesem Leben übersteigt.. ich bin immer noch von diesen Erlebnis einfach überwältigt, hat tiefe Spuren hinterlassen..

LA

neuschauerburg
Beitragsersteller

Warum habe ich dann kein Jenseits sondern gar nichts erlebt auf einer Überdosis GHB?

Linuxaffiner  17.06.2024, 15:47
@neuschauerburg

In einer Vollnarkose Oder Überdosierung mit GHB sind solche Erfahrungen eher unwahrscheinlich. Es soll in Drogentrips auch Horrorerlebnisse geben..

Wir können über diese Erfahrungen nicht verfügen..

Nein

Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html

Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:

https://www.welt.de/vermischtes/article110284211/Die-betoerende-Nahtoderfahrung-eines-Hirnexperten.html

Nein

Nahtoderfahrungen werden weitaus überschätzt. Sie liefern KEINE "Jenseitserfahrung".

Sanni295  21.06.2024, 14:06

Nein sie werden nicht überschätzt und für Nahtoderfahrene sind es Jenseitserfahrungen.

Nein

Nein, ich habe nur von einem Freund geträumt , der verstorben ist

Er hat mir gezeigt , wo er jetzt wohnt und was er alles kann

Er wohnt in einem Hippie Hotel, spielt auf einer Bühne Rockmusik ,wie Jimi Hendrix wobei er selber gleich 5 mal auf der Bühne steht und jeder von ihnen ein anderes instrument spielt und jedes mal wenn er sich im Kreis dreht , kommt noch ein Musiker dazu